Die Vorfahren

Über unsere Vorfahren gibt es teilweise noch recht umfangreiche Informationen.


Daher sind hier die bisher bekannten Daten der Familien Koch, Windfuhr, Leporin und Boueke zusammengetragen.

In den Familien Koch und Boueke gibt es in unregelmäßigen Abständen Treffen aller noch lebenden Verwandten.
Über diese sogenannten Sippentreffen sind hier ebenfalls Informationen zusammengestellt.

Alle personenbezogenen Daten noch lebender oder erst vor Kurzem verstorbener Personen können nur nach Registrierung über das Anmelde-Menü eingesehen serden.

Die Stammbaum-Daten der Familien sind auch DV-mäßig erfaßt und befinden sich in einer Datei im GEDCOM-Format.
 Diese Datei enthält Daten von ca. 420 Personen beginnend im Jahre 1713 bis heute.

Die Daten können mit im GEDCOM-Programmen wie z.B. Gen5 (für Symbian OS), Ages! (für MS Windows) , Gramps oder FTree (für Linux) bearbeitet bzw. mit Family Bee (für Android) betrachtet werden.

Über zusätzliche Daten zur Vervollständigung und Korrektur der Daten sowie über Porträt-Fotos würde ich mich sehr freuen.
Schickt mir solche Daten entweder als Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder als Fax an 02357 903321.

Zusätzliche Informationen